MEDIAL Personalmanagement GmbH

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Fachkrankenschwester/ -pfleger Intensiv mit Intensiverfahrung oder Fachweiterbildung MEDIAL Personalmanagement GmbH München Alle anfallenden Tätigkeiten im Intensivbereich; Aufnahme, Pflege und Verlegung von Intensivpatienten; Vorbereitung und Assistenz bei diagnostischen Maßnahmen; Pflege und Überwachung von Beatmungspatienten.

Ihr Partner Fr Zeitarbeit Und Personalvermittlung Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Ist Bereits Seit 1994 Fr Namhafte Unternehmen Der Kompetente Ansprechpartner Rund Um Die Themen Arbeitnehmerberlasssung Und Personalvermittlung Im Kaufmnnischen Medizinischen Und Naturwissenschaftlichen Bereich Ihr Personalpartner: Gmbh Langjährige Erfahrung Sowie Ausgezeichnete Kundenkontakte In Den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung Und Personalvermittlung Machen Zu Ihrem Idealen Partner Für Eine Erfolgreiche Berufliche Zukunft Mit Unseren Kompetenten Personaldienstleistungen Sind Wir Heute Deutschlandweit Erfolgreich Tätig Wir Sind Vertraut Mit Den Besonderheiten Medizinischer Kaufmännischer Technischer Und Naturwissenschaftlicher Berufe Und Können Ihnen In Sämtlichen Belangen Der Jobsuche Wertvolle Unterstützung Geben Wir Sind Mitglied Im Bundesarbeitgeberverband Der Personaldienstleister Und Anwender Des Bap/dgb Tarifvertrages Mit Uns Profitieren Sie Von Einer übertariflichen Bezahlung Bei Fairen Arbeitsbedingungen Für Unsere Renommierten Kunden Suchen Wir In Voll- Und Teilzeit Im Raum München Eine/n Fachkrankenschwester/ -pfleger Intensiv Mit Intensiverfahrung Oder Fachweiterbildung Vollzeit Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Alle Anfallenden Tätigkeiten Im Intensivbereich Aufnahme Pflege Und Verlegung Von Intensivpatienten Vorbereitung Und Assistenz Bei Diagnostischen Maßnahmen Pflege Und überwachung Von Beatmungspatienten Durchführung Von Notfallmaßnahmen Einsatz Und überwachung Des Monitoring Ihr Profil Gesundheits- Und Krankenpflegerin Mit Examen Krankenschwester/ -pfleger Mit Examen Zusatzausbildung / Fachweiterbildung In Der Anästhesie Und Intensivmedizin Berufserfahrung Im Intensivbereich Freude An Der Arbeit Engagement Und Zuverlässigkeit Einen Respektvollen Umgang Mit Ihren Mitmenschen Einsatzbereitschaft Fachkrankenschwester/ -pfleger Intensiv Mit Intensiverfahrung Oder Fachweiterbildung Fhlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Vorzugsweise Online Gmbh Herr Bernhard Flaig Zweibrckenstrae 2 80331 Mnchen 089/211077-0 Flaig@de Fachkrankenschwester/ -pfleger Intensiv Mit Intensiverfahrung Oder Fachweiterbildung Alle Anfallenden Tätigkeiten Im Intensivbereich Aufnahme Pflege Und Verlegung Von Intensivpatienten Vorbereitung Und Assistenz Bei Diagnostischen Maßnahmen Pflege Und Überwachung Von Beatmungspatienten München

Coordinator Marketing und Sales Pharma (m/w)
   MEDIAL Personalmanagement GmbH (München)

Senior Specialist Drug Safety (m/w)
   MEDIAL Personalmanagement GmbH (München)

Junior Product Manager (m/w)
   MEDIAL Personalmanagement GmbH (München)

Koordinator technische Gebäudebetreuung (m/w/div)
   Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu Werner Brombach GmbH (Erding)

Digital Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   move:elevator GmbH (Wedding)

Stellvertretende Teamleitung der Kreiskasse (m/w/d)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))